Omnibusbetrieb Offermann - Firmenbeschreibung und Leistungen

Unsere Leistungen für Sie:

• Krankentransporte und Dialysefahrten. Die Abrechnung erfolgt über alle Kassen

Flughafentransfers (bis zu 8 Personen)

Vereinsreisen (bis zu 16 Personen)

Herbergsfahrten (bis zu 16 Personen)

• Touren auch für Jugendgruppen

Aus eigener Erfahrung empfehlen wir Ihnen darüber hinaus gute Restaurants und Hotels.

Außerdem stellen wir Ihnen Mietwagen zur Verfügung!

Zum Kontaktformular

      Tel.: 04757 581


Kurze Firmengeschichte

Die Firma ist in der zweiten Generation

in der Familie Offermann.
1961 von meinem Vater Werner Offermann gegründet, habe ich die Firma 1984 übernommen und ausgebaut.
Unser 2009 zugelassener Fernreisebus Bova Futura ist unser "Flaggschiff" und ganzer Stolz.
Der Firmenstandort ist Wanna in der Samtgemeinde Sietland und liegt zwischen Bremerhaven (ca.30km), Cuxhaven (ca.20km) und Otterndorf (ca.10km).
Sowohl mein Fahrer als auch ich verfügen über langjährige Berufserfahrungen incl. Fahrsicherheitstrainings bei der Straßenverkehrsgenossenschaft.

 

Ihr Hartmut Offermann

 

Hartmut Offermann am Steuer

Kleine Impressionen aus der Umgebung